|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Praktiker kaufen 10.12.2007
Die Actien-Börse
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Die Actien-Börse" raten zum Kauf der Praktiker-Aktie (ISIN DE000A0F6MD5 / WKN A0F6MD).
Den jüngsten Kursrückgang der Praktiker-Aktie in Höhe von 44% würden die Experten für übertrieben halten. Die Baumarktkette setze ihr Wachstum in Europa/Russland konsequent fort und allein in der Ukraine wolle der Konzern 25 neue Märkte errichten.
Bei einer soliden Gewinnschätzung von knapp 2 Euro je Aktie ergebe das ein KGV von 10 gegenüber 15,50 bis 16 im Sommer dieses Jahres. Im Idealfall könnte das MDAX-Papier noch bis auf 16/17,50 Euro nachgeben. Es sollte aber bereits eine Anfangsposition (billigst) geordert werden, um schon mal einen Fuß in der Tür zu haben.
Die Experten von "Die Actien-Börse" empfehlen, die Praktiker-Aktie zu kaufen. Den Zielkurs sehe man bei 25,00 Euro. (Ausgabe 49 vom 08.12.2007) (10.12.2007/ac/a/d)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|